Hier können wir Dir vorab schon helfen!

Antworten auf folgende Themenbereiche


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Sollte Dein Produkt beschädigt sein, kannst Du dieses bei uns ausschließlich per Mail reklamieren. Bitte mach ein Foto von Deinem Produkt inklusive Verpackung, damit wir feststellen können, ob der Schaden während des Versandes oder bei der Produktion entstanden ist. Bitte kontaktiere uns unter info@derpapagraf.koeln. Wir lassen uns im Zweifel das beschädigte Produkt zur Überprüfung von Dir zuschicken.
Wird der Rückversand mit uns abgesprochen, ist die Lieferadresse ausschließlich und ohne Ausnahme:
der Papagraf
Birkenweg 60
50997 Köln
zwingend einzuhalten, per DHl versichert zu versenden, die Kosten in Höhe von aktuell 6,99€ werden nur, bei berechtigter Reklamation, gegen Vorlage der Sendungsnummer bzw Sendungsbeleg der DHL erstattet.



Sollte die Lieferung nicht Deiner Bestellung entsprechen, überprüfe bitte zunächst anhand der Rechnung oder Mail Deine Bestelldaten. Sollte Deine Bestellung nicht mit den Bestelldaten übereinstimmen, informiere uns bitte umgehend per Mail.



Sollte Deine Bestellung farblich von Deiner Vorlage abweichen, liegt dies meist an der Einstellung Deines Monitors. Unsere Drucker werden regelmäßig überprüft und drucken Dein Bild entsprechend Deiner Vorlage. Sollte Dein Produkt extreme Farbabweichungen aufweisen, informiere uns bitte per Mail mit einem Foto des Produkts.



Sollte Dein Bild unscharf oder verschwommen sein, liegt dies meist daran, dass die Auflösung des Fotos für die gewählte Bildgröße nicht geeignet ist oder das Foto unscharf aufgenommen wurde. Leider können wir Reklamationen aufgrund einer zu geringen Auflösung nicht entgegen nehmen. Teste unbedingt vor der Bestellung, ob die Auflösung Deines Fotos für das gewünschte Format ausreichend ist.



Sollte Zubehör defekt sein, kannst Du dieses unverzüglich und ohne ohne schuldhaftes Zögern reklamieren. Informiere uns dazu bitte per Mail mit einem Foto des defekten Zubehörs .



Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass die Lieferung nicht vollständig ist, wende Dich bitte per Mail oder Whatsapp an uns. Wir werden uns natürlich unverzüglich um fehlende Produkte kümmern. Bitte beachte, dass Produkte mit unterschiedlichen Verpackungsformaten teils getrennt voneinander verschickt werden. Daher kann es zu mehreren Lieferungen kommen.



Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns dabei hilft, uns zu verbessern. Falls Du Grund zur Beschwerde hast, kümmern wir uns gerne darum, eine Lösung zu finden. Für allgemeine Reklamationen rund um Deine Bestellung, nutze bitte unsere E-Mail-Adresse: info@derpapagraf.koeln und nenne uns Deine Bestellnummer sowie eine ausführliche Beschreibung des Problems. Bei Produktreklamationen hänge am besten direkt ein Foto des zu reklamierenden Produkts an, auf dem der Mangel zu erkennen ist.